für Mehr Lebensfreude, Bewusstsein und VitaliTät.

Bioresonanztherapie

Das Einschwingen der ausgetesteten Unverträglichkeiten (die Behandlung) erfolgt über ein strom- und batteriefreies, bioenergetisches Resonanzsystem (Harmonizer MED) ganz ohne Nebenwirkungen. Diese Behandlung ist für jedes Alter geeignet.

Zusätzlich zu der Harmonisierung der Schwingungen kommt es zu einer feinstofflichen Polarisation im Körper, welche elementar für den kranken Organismus ist. Mit diesem System wird das Gleichgewicht wiederhergestellt.  

Für dein Kind: Dein Kind, wenn es noch sehr klein ist, darf während der Behandlung mit dir zusammen auf der Liege liegen. Die Behandlung dauert in etwa20-40 min, je nach Ergebnis der Austestung kann es auch etwas länger oder kürzer sein.
Ist dein Kind bereits älter dann kann es alleine auf der Liege liegen. Das entscheiden wir ganz individuell.

Beispiele für erfolgreiche Anwendungsgebiete:

  • Beschleunigte Wundheilung
  • Narben-Entstörung
  • Allergien&Unverträglichkeiten
  • Ausleitung von Schwermetallen
  • Impfausleitung/Einschwingen von Medikamenten
  • Schwangerschaftsbegleitung

Energetische Heilarbeit, Glaubensmuster, Blockaden

Die eine oder andere Beschwerde haben die meisten Menschen. Viele davon leben damit. Doch das Wort „Beschwerden“ trägt es schon in sich: Sie machen das Leben schwerer. Unnötig schwerer. Denn Beschwerden wie Schmerzen, Ängste oder Traurigkeit müssen nicht sein. Oft sind sie nur ein Hilfeschrei unseres Körpers oder unserer Seele.

Dagegen kann energetische Heilarbeit helfen: Für mehr Lebensfreude, Bewusstsein und Vitalität!

WAS GENAU BEWIRKT ENERGETISCHE HEILARBEIT?

Durch sanfte Berührungen und verschiedene energetische Techniken aktiviere ich deine Selbstheilungskräfte. Ich unterstütze dich dabei herauszufinden, warum es dir nicht (mehr) gut geht, was dich „beschwert“. Dadurch kann sich dein Körper selbst von Schmerzen, Ängsten und Blockaden befreien.

Ich verstehe deinen Körper als eine Festplatte, auf der alles gespeichert ist. Ich spüre, wo dich „der Schuh drückt“ und löse diese Blockaden auf. Durch spezielle Techniken kann ich auch alte Glaubensmuster löschen und die Zellen deines Körpers mit positiven, heilbringenden Glaubenssätzen auffüllen. Wir sortieren Dinge aus, die nicht mehr in dein Leben passen und die deiner Gesundheit und deinem Glück nicht mehr dienen.

Altes darf gehen, Neues hat Platz. Ein neues Lebensgefühl macht sich in dir breit – bis in die kleinste Zelle.

Vitalstoffmessung

Ein kleines Labor in meiner Praxis

Wann macht eine Vitalstoffmessung Sinn?

+ wenn sie wissen möchten ob sie genug Nährstoffe über die Nahrung aufnehmen
+ wenn sie wissen möchten ob eine toxische Belastung in ihrem Körper vorliegt
+ wenn sie wissen möchten ob ihr Körper ausreichend mit Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt ist
+ dient als Basis für eine effiziente Behandlung

Welche Vorteile hat eine Vitalstoffmessung?

+ Werte werden in Echtzeit gemessen- dein Ergebnis bekommst Du sofort
+ keine Blutabnahme
+ kostengünstig

Was wird gemessen?

+ 20 Spurenelemente und Mineralien
+ die 14 wichtigsten toxischen Metalle

Achtung: Vitamine und Blutzucker können NICHT gemessen werden. Dies ist nur über eine Analyse im Blut möglich!

Austestung von Unverträglichkeiten und Belastungen

Manche Gefahren sieht man nicht, aber man spürt sie“ –Zu diesen Gefahren zählen Feinstaub, Mobilfunk (5G), Elektrosmog, Chemikalien, geopathische Störfelder und noch vieles mehr. Unser Körper kann Belastungen des Systems und somit ein energetisches Ungleichgewicht sehr lange ausgleichen, bis es ihm irgendwann zu viel wird. Er reagiert mit Unverträglichkeiten, Allergien und Schmerzen. 

In meiner Praxis kann ich folgendes austesten:

  • 7 Hauptallergene (Weizen, Kuhmilch, Zucker, Eigelb, Eiklar, Fructose und Histamin), Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Pollen.
  • Medikamente und andere Dinge wie z.B. Waschmittel, Tierhaare, Schmuckuvm welche von Dir zu Hause mitgebracht werden können.
  • Geopathische Belastungen und WLAN-Belastungen im Körper
  • Viren, Bakterien, Parasiten, Pilze, Herdbelastungen
  • Schwermetalle, Kunststoff- und Umweltgifte, Erbtoxine, Wohngifte, Röntgenstrahlen, Nervengifte, Belastungen durch Impfstoffe,
  • Hormonsystem, Lymphsystem, Schilddrüse, Organe
    Säure-Basenhaushalt
  • Wirbelsäule

Entstörung des Wohnraumes (Feinstaub, Elektrosmog, geopathische Störfelder)

„Der Preis für die technisch hochwertige Vollausstattung ist Elektrosmog und Strahlenbelastung für den Menschen.“

Ich helfe dir die Quellen zu finden, die deinen Organismus stören und schädigen und zeige dir wie du dich und deine Familie effektiv und ohne Einschränkungen im Alltag davor schützen kannst.

Es geht nicht darum, die Technologie zu meiden sondern harmonisch zu integrieren ohne dass ein gesundheitlicher Schaden entsteht!

Ich arbeite mit den Produkten der Firma Symbio-Harmonizer (www.symbio-harmonizer.com) 

Produktbeispiele:

  • Symbio-Harmonizer Mobile: für Handy, Wlan-Router, Spielekonsolen, Bluetooth-Kopfhörer uvm…
  • Symbio-Harmonizer Comfort:harmonisiert die belastenden Einflüsse, die von außerhalb des Wohnraums kommen sowie negative nieder- und hochfrequente Felder im Wohnraum. Z.B. Wlan-Netze der Nachbarn, Wasseradern, Mobilfunksendemasten uvm …
  • Symbio-Harmonizer Water: verbessert die Wasserqualität durch Eliminierung schädlicher Informationen im Wasser

Vitalstoffe, Nahrungsergänzung: 47 Essentials

Vitalstoffe, Nahrungsergänzung: 47 Essentials

Es gibt 91 Vitalstoffe, davon sind 47 lebensnotwendig.
Gemeint sind damit sogenannte Mikronährstoffe, die über die Ernährung zugeführt werden und die Basis für ein funktionierendes Immunsystem sind.

DIE PHILOSOPHIE DER FIRMA 47 ESSENTIALS:

Warum wir das tun, was wir tun

„Mit der Natur in Symbiose“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern vielmehr eine Lebens- und Arbeitseinstellung geworden. Das Wort „Symbiose“ kommt aus dem Griechischen und bedeutet „zusammen leben“.

Lösungen sind nur dann gut, wenn Sie einfach und erfolgreich umzusetzen sind. Dafür haben wir eine überschaubare Produktpalette geschaffen in höchster Qualität. Durch Fortbildungen und Seminare über Vitalstoffe und Labormedizin helfen wir Ihnen immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu bleiben.
Unser Ziel ist es, auf allen Ebenen der Abwicklung (Rohstoffe, Produktion,Abfüllung,Lagerung, Versand) durch bestmögliche Qualität zu überzeugen. Aufgrund des Fortschreitens der medizinischen Erkenntnisse ist uns das stetige Produktanpassen und Qualitätsoptimieren wichtig. Die bestmögliche Wirkung und Aufnahme der Symbioceuticals Supplements wird durch störfeld- und elektrosmogfreie Lagerung gewährleistet.
Alle verwendeten Rohstoffe werden mit der bioinformierten Vitalstoffmatrix *) versetzt. Das hilft dem Körper bei der besseren Aufnahme und Verträglichkeit. Wir verzichten absichtlich auf Presslinge und auf dafür notwendige Füllstoffe wie Magnesiumstearat (Metallseife) oder ähnliches.

Ebenso verzichten wir auf Stoffe wie Maltodextrin, Sucralose, Aspartam, Acesulfam K usw. da wir der Meinung sind, dass diese Form der Kohlenhydrate nichts in hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln zu suchen haben.
Unsere weltweit besten Rohstofflieferanten werden bei jeder Charge zusätzlich von uns auf Lichtquantenqualität geprüft. Nur die Rohstoffe, die unseren Symbioceuticals Standard entsprechen, werden weiterverarbeitet.
Bei den Symbioceuticals Supplements handelt es sich um für den Körper vertraute Substanzen. Der Erfolg unseres Unternehmens sowie der Erfolg des Therapeuten sind nur durch innovatives Denken, ganzheitliche Sichtweise und gute Zusammenarbeit möglich.

*) bioinformierte Vitalstoffmatrix
 
Hierbei handelt es sich um spezielle Informationsmuster welche dazu beitragen energetische Störungen im Körper zu bereinigen. Unsere bioinformierte Vitalstoffmatrix beruht auf Resonanzfrequenzen gewisser Organe und Organsysteme die wir mit dem jeweiligen Supplement ansprechen möchten. Die bioinformierte Vitalstoffmatrix wird von unserem feinstofflichen Körper erkannt und kann sofort energetische Blockaden lösen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Möchtest du dich endlich beschwerdefrei, kraftvoll und lebensfroh fühlen?

Dann ruf mich an oder schreibe mir ein E-Mail:
Du erreichst mich unter TEL 0664/4561494
E-MAIL kontakt@claudiaharoldblum.at

© 2019 Locker flockig Web Print Media | All rights reserved