für Mehr Lebensfreude, Bewusstsein und VitaliTät.

Die eine oder andere Beschwerde haben die meisten Menschen. Viele davon leben damit. Doch das Wort „Beschwerden“ trägt es schon in sich: Sie machen das Leben schwerer. Unnötig schwerer. Denn Beschwerden wie Schmerzen, Ängste oder Traurigkeit müssen nicht sein. Oft sind sie nur ein Hilfeschrei unseres Körpers oder unserer Seele.

Dagegen kann energetische Heilarbeit helfen: Für mehr Lebensfreude, Bewusstsein und Vitalität!

WAS GENAU BEWIRKT ENERGETISCHE HEILARBEIT?

Durch sanfte Berührungen und verschiedene energetische Techniken aktiviere ich deine Selbstheilungskräfte. Ich unterstütze dich dabei herauszufinden, warum es dir nicht (mehr) gut geht, was dich „beschwert“. Dadurch kann sich dein Körper selbst von Schmerzen, Ängsten, Allergien und Blockaden befreien.

Ich verstehe deinen Körper als eine Festplatte, auf der alles gespeichert ist. Ich spüre, wo dich „der Schuh drückt“ und löse diese Blockaden auf. Durch spezielle Techniken kann ich auch alte Glaubensmuster löschen und die Zellen deines Körpers mit positiven, heilbringenden Glaubenssätzen auffüllen. Wir sortieren Dinge aus, die nicht mehr in dein Leben passen und die deiner Gesundheit und deinem Glück nicht mehr dienen.

Altes darf gehen, Neues hat Platz. Ein neues Lebensgefühl macht sich in dir breit – bis in die kleinste Zelle.

WIE UND WO ARBEITE ICH MIT DIR ODER DEINEM KIND?

Ich arbeite mit dir persönlich in meiner Wohlfühl-Praxis im 22. Bezirk. Du wirst sehen: Schon wenn du den Raum betrittst, kannst du den Alltagsstress loslassen und dich entspannen. Ganz automatisch.

Wenn wir uns das erste Mal treffen, besprechen wir dein Anliegen. Dieses Gespräch dauert etwa 15 bis 20 Minuten. Ich stelle dir Fragen, um dich und deine Geschichte besser kennen zu lernen.

Wenn du bereits medizinische Befunde hast, bring diese bitte mit. Ich arbeite komplementär zur Schulmedizin. (Mehr dazu unter „Wichtig zu wissen”).

Danach legst du dich auf die Liege oder sitzt auf einem bequemen Stuhl und entspannst dich weiter. Ich arbeite mit dir großteils im Stillen. Du brauchst nichts zu tun. Dein Körper und deine Seele empfangen die nötigen Informationen. Vieles geschieht unterbewusst.

Nach der Behandlung gibt es noch eine kurze Nachbesprechung, in der ich dir vielleicht eine Frage stelle, wenn mir etwas unklar war oder es mir wichtig erscheint. Wenn Themen während der Behandlung aufgetaucht sind, über die du sprechen möchtest, behandeln wir diese. Es ist mir wichtig, dass es dir gut geht, wenn du die Praxis verlässt.

Solltest du einen Folgetermin brauchen, vereinbaren wir diesen für frühestens 4 bis 6 Wochen nach dem ersten Termin. Dein Körper braucht Zeit, um die Behandlung zu verarbeiten und sich neu auszurichten. Erste Änderungen zeigen sich manchmal schon direkt nach der Behandlung, oder ein paar Tage oder Wochen danach.

Geht es um dein Kind? Kinder behandle ich ab etwa 6 Jahren in deinem Beisein. Wenn sie jünger sind, arbeite ich stattdessen mit dir – die Arbeit überträgt sich auf dein Kind. Jugendliche behandle ich auf Wunsch auch alleine.

Ich verrechne die Behandlung nach Zeit:
1 Stunde kostet 65 EUR.
1,5 Stunden kosten 95 EUR.
2 Stunden kosten 125 EUR.

Du brauchst nicht im Vorhinein zu wissen, wie viele Stunden du „buchen“ möchtest, sondern das ergibt sich aus deinem Anliegen und der Behandlung. Meistens dauert eine Behandlung mit kurzem Gespräch etwa 1,5 bis maximal 2 Stunden.

Womit arbeite ich als Energetikerin?

Ich arbeite mit meinen Händen und meinem Herz. Mir stehen viele Techniken für unterschiedliche Fragestellungen zur Verfügung – nach unserem Gespräch wähle ich die zu dir passende aus. Dazu zählen z.B. Chakren und Meridiane behandeln, SUWA Healing, Wachtrance, Matrixhealing, Allergien und Unverträglichkeiten austesten, Channelings etc.

Unterstützend arbeite ich auch mit Produkten von Lavylites. Mehr dazu erfährst du hier (LINK).

Zusatzangebot: Energetische Hausreinigungen

Auf Wunsch führe ich auch energetische Hausreinigungen durch. Wann können energetische Hausreinigungen sinnvoll sein? Wenn du z. B. gerade neu eingezogen bist, du oder deine Kinder schlecht schlafen, oder plötzlich Konflikte auftreten, die es zuvor nicht gegeben hat. Dann kann es nämlich sein, dass noch Energien des vorigen Eigentümers, der Baufirma, oder von früheren Konflikten etc. im Haus sind.

Das gehört gereinigt, damit die Energie in deinem Heim oder an deinem Arbeitsplatz wieder stimmt.

Eine energetische Hausreinigung kostet ab 90 EUR, je nach Größe der Liegenschaft.

Möchtest du dich endlich beschwerdefrei, kraftvoll und lebensfroh fühlen?

Dann ruf mich an oder schreibe mir ein E-Mail:
Du erreichst mich unter TEL 0664/4561494
E-MAIL kontakt@claudiaharoldblum.at

© 2019 Locker flockig Web Print Media | All rights reserved