Wenn du dich von mir behandeln lassen möchtest,
ist es wichtig für dich,Folgendes zu wissen und
zu beachten:

ICH ARBEITE AUSSCHLIESSLICH KOMPLEMENTÄR, ALSO ERGÄNZEND, ZUR SCHULMEDIZIN. 

Das bedeutet für dich:

  • Ich arbeite nicht mit Menschen, die Schulmedizin verweigern und eine schulmedizinfreie Alternative dazu suchen.
  • Wenn du zu deiner Beschwerde bereits medizinische Untersuchungen gemacht hast, wenn Diagnosen, Blutbild etc. vorliegen, bring diese bitte mit.
  • Wenn du noch keine Untersuchungen gemacht hast, kann es sein, dass ich dich um eine ärztliche Untersuchung bzw. Abklärung zusätzlich zur Behandlung bitte. Das besprechen wir im ersten Gespräch.

ICH AKTIVIERE NUR DEINE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE UND LÖSE ENERGETISCHE BLOCKADEN.

Das bedeutet für dich:

  • Ich arbeite – abgesehen von unserem ersten Gespräch, wo ich dich und deine Beschwerden kennenlerne – viel im Stillen. Ich gebe dir keine Diagnose, sondern nur Empfehlungen. Ich frage höchstens nach der Behandlung nach, wenn mir etwas unklar erscheint und stelle sicher, dass es dir gut geht bevor du gehst.
  • Ich mache keine Heilversprechen.
  • Was und wieviel sich bei einem Menschen tut, ist sehr individuell und hängt vom jeweiligen Lebensweg ab.

ICH ARBEITE NUR MIT MENSCHEN,  DIE SICH AUS FREIEN STÜCKEN FÜR EINE BEHANDLUNG ENTSCHEIDEN.

Das bedeutet für dich:

  • Nur wenn du dich wirklich aus vollem Herzen auf die Behandlung einlässt, kann ich dir helfen.
  • Du bist bereit, etwas in deinem Leben zu verändern.
  • Du bist offen für neue Wege, die sich auftun können.

Was belastet dich?
Darf ich Dich dabei Unterstützen?

Ruf mich an oder schreibe mir ein E-Mail und wir reden darüber, wie ich dich unterstützen kann. Du erreichst mich unter:
TEL 0664/4561494  und E-MAIL kontakt@claudiaharoldblum.at

Hier liest du mehr über mein Angebot und wie ich mit dir arbeite.
Keine Sorge – nur ich arbeite! Du brauchst gar nichts zu tun, weder während meiner Behandlung noch danach. Du entspannst dich einfach und lässt geschehen. Dein Körper weiß, was zu tun ist.

© 2019 Locker flockig Web Print Media | All rights reserved