Was die Behandlung kostet und wie ich mit dir arbeite

Energetische Heilarbeit/systemisches Coaching:

 Paketpreis nach Vereinbarung

Bioresonanztherapie:

Erstgespräch, umfangreiche Austestung, Vitalstoffmessung und 1. Behandlung (2,5 Stunden): 250,-EUR

Weitere Behandlung: 80,-EUR/Stunde

Vitalstoffmessung plus Beratung (1 Stunde): 125,-EUR

Du brauchst nicht im Vorhinein zu wissen, wie viele Stunden du „buchen“ möchtest, sondern das ergibt sich aus deinem Anliegen und der Behandlung. Geh bitte davon aus, dass meist eine einzelne Behandlung nicht ausreicht um in die Heilung zu kommen. Schenke dir und deinem Körper die Zeit um ganz zu heilen.

Du kannst deinen Termin 24h vorher kostenlos stornieren, danach wird bei Absage oder nicht Erscheinen das volle Honorar in Rechnung gestellt.

Womit arbeite ich bei der energetischen Heilarbeit:

Ich arbeite mit meinen Händen und meinem Herz. Mir stehen viele Techniken aus der Humanenergetikfür unterschiedliche Fragestellungen zur Verfügung – nach unserem Gespräch wähle ich die zu dir passende aus. Dazu zählen z.B. Energiearbeit mit Chakren und Meridianen, belastende Blockaden im Körper lösen durch sanfte Berührung, alte Glaubenssätze aufspüren und umwandeln, Matrixheilung, …

Für eine energetische Heilbehandlung legst du dich auf die Liege oder sitzt auf einem bequemen Stuhl und entspannst dich weiter. Du brauchst nichts zu wissen und tun. Dein Körper und deine Seele empfangen die nötigen Informationen. Vieles geschieht unterbewusst.

Dein Körper braucht Zeit, um die Behandlung zu verarbeiten und sich neu auszurichten. Erste Änderungen zeigen sich manchmal schon direkt nach der Behandlung, oder ein paar Tage oder Wochen danach.

Geht es um dein Kind? Kinder behandle ich ab etwa 6 Jahren in deinem Beisein. Wenn sie jünger sind, arbeite ich stattdessen mit dir – die energetische Arbeit überträgt sich auf dein Kind. Jugendliche behandle ich auf Wunsch auch alleine.

Womit arbeite ich bei der Bioresonanztherapie:

Für eine Bioresonanztherapie mache ich mit dir eine umfangreiche Austestung um herauszufinden, was deinem Körper fehlt oder ihm nicht mehr gut tut. Anschließend darfst du dich auf der Liege entspannen während ich dich an das Therapiegerät MED-Harmonizer anschliesse. Diese Behandlung dauert in etwa 40-60min, je nach Ergebnis der Austestung.

Im Anschluss an die 1. Behandlung besprechen wir ob weitere Behandlungen notwendig sind und welche Vitalstoffe für dein Anliegen hilfreich sein können.

Wenn du eine Behandlung für dein Kind wünscht und es unter 3 Jahre alt ist, darf es mit dir gemeinsam auf der Liege liegen und ihr genießt zusammen die Behandlung. Ältere Kinder schaffen es schon ganz gut alleine. Die Behandlungsdauer bei Kindern ist etwas kürzer, in etwa 20-40 Minuten, je nach Austestung.

WIE UND WO ARBEITE ICH MIT DIR ODER DEINEM KIND?

Ich arbeite mit dir persönlich in meiner Wohlfühl-Praxis im 22. Bezirk. Du wirst sehen: Schon wenn du den Raum betrittst, kannst du den Alltagsstress loslassen und dich entspannen. Ganz automatisch.

Wenn wir uns das erste Mal treffen, besprechen wir dein Anliegen. Ich stelle dir Fragen, um dich und deine Geschichte besser kennen zu lernen.

Wenn du bereits medizinische Befunde hast, bring diese bitte mit. Ich arbeite komplementär zur Schulmedizin. (Mehr dazu unter „Wichtig zu wissen”).

Nach der Behandlung gibt es noch eine kurze Nachbesprechung, in der ich dir vielleicht eine Frage stelle, wenn mir etwas unklar war oder es mir wichtig erscheint. Wenn Themen während der Behandlung aufgetaucht sind, über die du sprechen möchtest, behandeln wir diese. Es ist mir wichtig, dass es dir gut geht, wenn du die Praxis verlässt.

Möchtest du dich endlich beschwerdefrei, kraftvoll und lebensfroh fühlen?

Dann ruf mich an oder schreibe mir ein E-Mail:
Du erreichst mich unter TEL 0664/4561494
E-MAIL kontakt@claudiaharoldblum.at

© 2024 Claudia Harold-Blum | All rights reserved