Claudia Harold-Blum
Humanenergetikerin

 

“Ich bin Energetikerin und unterstütze meine Klienten dabei, dass sie sich bis in die kleinste Zelle wohlfühlen.”

Zelle
Selbstheilung
Meine Welt
Spüren

Warum ist mir die Zelle so wichtig?

Weil ich überzeugt davon bin, dass sich all unsere Erfahrungen, von der Zeugung bis zum jetzigen Zeitpunkt, in unseren Zellen speichern. Positive wie negative Erlebnisse und Überzeugungen, die sich daraus entwickeln, beeinflussen unseren Körper und unser Wohlbefinden. Werden belastende Erfahrungen zu viel, wird der Körper krank. Auch die Seele leidet, doch das nehmen viele Menschen nur unscharf wahr. Oft erst dann, wenn es im Körper zwickt, machen wir uns auf die Suche nach einer Lösung.

Mein Credo ist: „Jeder Mensch kann sich selbst heilen“.

Doch dazu braucht er manchmal Hilfe. Diese Hilfe bekommt dein Körper von mir: Ich lösche belastende Erlebnisse, Erfahrungen und Überzeugungen (auch Glaubenssätze genannt) durch verschiedene energetische Methoden aus den Zellen und fülle diese mit heilsamen Informationen. Auch etwaige Blockaden, die deinen Energiefluss im Körper stören, löse ich auf. Dein Körper bekommt die Informationen, die er braucht, um dein Wohlbefinden wieder herzustellen. Dadurch kann ich dir helfen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Frei von Ängsten, Zwängen und Schmerzen und ganz du selbst – dein bestes Selbst.

Ich glaube fest daran, wenn wir aus dem Herzen heraus glücklich und zufrieden sind mit unserem Leben, dann sind wir auf dem richtigen Weg. Dann werden (oder bleiben) wir gesund.

Meine Welt: Am Boden verankert und sicher in der Luft

Jeder Mensch erschafft sich seine eigene Welt. Durch deine Augen siehst du und erfährst du die Welt und deine Erfahrungen ganz individuell. Ich lade dich ein, einen Blick in meine Welt zu werfen. Dann spürst du ein wenig, ob du dir vorstellen kannst, dich von mir unterstützen zu lassen.

Ich bin Mutter zweier kleiner Söhne, Pilotin, Trainerin, Energetikerin, (Ehe)-Frau, Freundin, Läuferin, Leseratte, Musikhörerin,… Und ewig Reisende in alle Ecken dieser Erde.

Als Pilotin arbeite ich seit mehr als 15 Jahren mit Menschen. Als ich jung war, habe ich mir den Traum vom Fliegen selbst ermöglicht und finanziert – kein leichter Weg, aber genau meiner. Dieser Weg führte mich damals bis nach Südafrika. Seit 10 Jahren trainiere ich Piloten und Flugbegleiter/innen im Bereich Crew Resource Management und auch am Simulator. Unter CRM versteht man die zwischenmenschliche Seite in Cockpit und Kabine abseits von allem Technischen: Teamführung, Kommunikation, sicheres Handeln in Krisensituationen und Resilienz sind einige der Schlüsselthemen. Ich liebe diesen Beruf und bin deshalb nach wie vor neben der Energiearbeit als Pilotin und Trainerin in der Luftfahrt zu finden.

Das Ziel der Energiearbeit: Spüren, wie gut sich Leben anfühlen kann

Doch es gibt für mich neben der Fliegerei noch eine zweite große Leidenschaft – mein Herzensweg. Ich brenne dafür Menschen zu zeigen, was es „hinter“ dem Horizont noch alles gibt. Menschen zurück auf ihren Weg zu bringen. Menschen dabei zu helfen, wieder selbstbestimmt zu leben und zufrieden und glücklich zu sein!
Als Energetikerin habe ich dazu alle Techniken und Möglichkeiten. Ich bin ausgebildete Humanenergetikerin mit Diplomabschluss. Die Ausbildung absolvierte ich in der Europäischen Heilerschule in St. Margarethen in der Schweiz. Ich darf erkennen, wie alles im Wandel ist – weg von krankmachenden Systemen hin zu Gesundheit und Wohlbefinden. Und ich freue mich, meinen Teil dazu beitragen zu dürfen.

Es sagt eine alte Heilerin der Seele:

Nicht Dein Rücken tut weh, sondern die Last.

Nicht Deine Augen schmerzen, sondern die Ungerechtigkeit.

Nicht Dein Kopf schmerzt, sondern Deine Gedanken.

Nicht die Kehle schmerzt, sondern das, was Du nicht ausdrückst oder mit Wut sagst.

Nicht der Magen tut weh, sondern was die Seele nicht verdaut.

Nicht die Leber schmerzt, sondern die Wut.

Nicht Dein Herz tut weh, sondern die Liebe.

Und es ist die Liebe selbst, welche die mächtigste Medizin beinhaltet.

(Ada Luz Marquez)

Was belastet dich?
Darf ich Dich dabei Unterstützen?

Ruf mich an oder schreibe mir ein E-Mail und wir reden darüber, wie ich dich unterstützen kann. Du erreichst mich unter:
TEL 0664/4561494  und E-MAIL kontakt@claudiaharoldblum.at

Hier liest du mehr über mein Angebot und wie ich mit dir arbeite.
Keine Sorge – nur ich arbeite! Du brauchst gar nichts zu tun, weder während meiner Behandlung noch danach. Du entspannst dich einfach und lässt geschehen. Dein Körper weiß, was zu tun ist.

© 2019 Locker flockig Web Print Media | All rights reserved